Single Profil von janko1266

Profilbild von janko1266

Profildaten: männlich

Alter: 36 Username: janko1266
Aus: 47167 duisburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: elektriker
Was sind deine Hobbys? sport, lesen, kochen, und und .........
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? sprüche: kapitel 3 vers 5 und 6 .
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er war und ist meine tür zum vater . er bedeutet mir sehr viel , denn er hatt mir meine schuld abgenommen und die war sehr groß.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? er sollte zu mir stehen und da sein wen man ihn braucht
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? treibe sport ( fitniss) , gehe auch gerne schwimmen aber treibe mich auch oft in der natur herum ,einfach nur spazieren und sich erfreuen über die eindrücke die man sieht oder hört.
Was sind deine Zukunftspläne? würde ich gerne mit dir zusammen planen.
Was magst du? ehrlichkeit, offenheit, vertrauen
Was magst du nicht? lügen
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich war früher mal ein sehr schlimmer Mensch . Habe 16 Jahre meines Lebens in Gefängnissen verbracht ( rein /raus ), war bevor ich Gott gefunden habe , immer ein Kind des Teufels aber das schlechte oder nicht gute, hat sein Macht über mich verloren und das habe ich Gott zu verdanken. Habe Gott zwar erst vor 7 Monaten in mein Herz gelassen aber seine liebe und kraft hat mir soviel gutes geschenkt , das der platz hier wohl nicht ausreichen würde um dies alles zu beschreiben. Ich schreibe dies alles hier , weil ich einfach einen Menschen kennen lernen möchte , der keine vorurteile hat und"so einen wie mich" trotz meiner Vergangenheit lieben lernen könnte.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja war jetzt ein ganzes Jahr auf dieser Seite , hat leider nicht geklappt , b.z.w. habe nicht einen Kontakt gehabt ( Schade). Aber so ist es wohl mit der" Ehrlichkeit" , sie wird geschätzt , ist den meisten sehr sehr wichtig und bedeuten ihnen viel !!! HA HA HA HA HAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK , in diesem Sinne Wünsche ich euch und allen andren Menschen , mehr Mut zum Vertrauen sowie zur Vergebung!!
Liebe grüße und Gesundheit Wünsche ich euch!
ROMANO