Single Profil von Jasch

Profilbild von Jasch

Profildaten: Weiblich

Alter: 32 Username: Jasch
Aus: 42555 Langenberg, Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Was sind deine Hobbys? Spazieren gehen , fotografieren, häckeln, und Musik hören
Was hörst du für Musik? Rock , Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Ich lerne auf der großen tischhafe zu spielen
Welche Sprachen sprichst du? Leider nur Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!
5 Mose 31,8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Retter und dich in lebe ich noch er bedeutet für mich leben,liebe, Hoffnung
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein leider nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte ehrlich , Verständnis foll , und Christ sein
Was sind deine Zukunftspläne? Ich würde gerne mall nach Norwegen
Was magst du? Musik, natur
Was magst du nicht? Streit oder Ungerechtigkeit