Single Profil von Jemima

Profilbild von Jemima

Profildaten: Weiblich

Alter: 46 Username: Jemima
Aus: 71563 Affalterbach (Württemberg) Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Gemeinsam Zukunft

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Maßschneiderin und arbeite zur Zeit zu Hause
Was sind deine Hobbys? Lesen, schreiben, Kino, kochen für Gelegenheiten, Theater, Garten Arbeit, Musik hören, gemütlich Tage auf dem Sofa und Filme anschauen
Was hörst du für Musik? Abwechslungsreich
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? English und Deutch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 31, Hiob 42:12-15, Matthäus 22: 37-40
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus schenkt mir mein Bodenständigkeit. Er ist der Baum meines Lebens der drin mit mir wächst.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich biete während Veranstaltungen nähprojelte den Kindern an. Bzw. Dorffreizeit, Kaffesonne helfe ich beim Basteln oder in der Küche.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner sollte lieben können. Offen, flexible, vertrauenswürdig, Selbstbewusstsein, ehrlich, treue, zuverlässig und auch seine Frau auf Augenhöhe behalten können. Er sollte Familie lieben, denn ich hätte gerne noch Kinder.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Einfach relaxen oder alles was unstressig ist Unternehmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich habe große Träume. Das können wir mal drüber reden. Denn ich glaube dass alles sich selbstverständlich anders entwickelt sobald man zu zweit ist.
Was magst du? Ich mag die Nähe und Zuneigung und finde es sehr wichtig.
Was magst du nicht? Lüge, Betrüg, Ich mag es nicht, irgendwelchen Form Beleidigung oder demütigen, Streit mag ich auch nicht. Egal ob man gestresst ist oder was auch immer, sollte es möglich sein normal miteinander umzugehen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich möchte mich wieder verlieben. Zu lieben und zurück geliebt zu werden. Mein Traum ist ein passender Lebenspartner zu finden, gemeinsam eine Familie gründen und alt werden.