Single Profil von jesaja4110

Profilbild von jesaja4110

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: jesaja4110
Aus: 74915 Waibstadt Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Philosophie, lesen, Computer,Musik Natur, Tiere,Pflanzen,Technik,Kommunikation, Schach und und und.....
Was hörst du für Musik? klassik,gute Songs,oldies usw.
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch, Latein, Italienisch ....
Was ist dein Lieblings Bibelvers? „Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; habe keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark, ja, ich halte dich mit meiner hilfreichen Rechten.“ (Gott in Jesaja Kapitel 41, Vers 10)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er trug meine Sünde und Schuld, er hat für mich bezahlt,er ist mein Herr
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich bin 2 Jahre und 5 Monate ohne einen Menschen auf der Welt, keine Kinder, keine Geschwisterm,nur mein Herr und eine Katze, meine Vorstellungen: Eine Frau die an den Herrn glaubt, mit der ich Freude Leid teilen kann, die einen unverbesserlichen optimistischen Romantiker ertragen kann, ihn mag oder mehr...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? zu wenig
Was sind deine Zukunftspläne? das weiß der Herr
Was magst du? Die Natur, den Sternenhimmel, Frieden mit Gott und allen Menschen
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, bin Optimist,Philanthrop, fühle mich jung, glaube das es wahre Liebe gibt, vielleicht finde sie..
Was magst du nicht? Unwahrheiten,Ungerechtigkeit und Traurigkeit und Einsamkeit
Was möchtest du sonst noch sagen? Lebensmotto:
Romantik ist das Licht, das die Dunkelheit der Einsamen erhellt

...und noch etwas:
Ist es nicht schön, heute ging die Sonne auf und ich freue mich, sie ist immer da, auch wenn es wolkig ist...