Single Profil von Jesuslover

Profilbild von Jesuslover

Profildaten: männlich

Alter: 64 Username: Jesuslover
Aus: 57080 Siegen Deutschland
Konf.: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich war vor meiner Frühpensionierung im Jahrr 2006 in verantwortlicher Stellung als Sachbearbeiter für ausländerrechtliche Angelegenheiten bei der Polizei BW
Was sind deine Hobbys? Musik hören Gospel und Seemannslieder, aber hauptsächlich Anbetungslieder
Was hörst du für Musik? wie vorbenannt
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sei getreu bis in den Tod, so will ich Dir die Krone des Lebens geben (SCHENKEN!!!:)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Schlichtweg die BASIS all meines Seins!
Ohne IHN kann ja überhaupt NICHTD funktionieren!!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? umzugsbedingt leider bislang noch nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wiedergeboren, Jesus als Basis innehabend, .nicht 'gesetzlich' sondern gebotsbefolgend, ....
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? wenn's die Zeit erlaubt, christliche Literatur lesen
Was sind deine Zukunftspläne? ... mal sehen, was der HERR mit mir geplant hat ...
Was magst du? So ziemlich viel ...
Was magst du nicht? kommt drauf an ...