Single Profil von Jjohann

Profilbild von Jjohann

Profildaten: männlich

Alter: 61 Username: Jjohann
Aus: 075•• Gera Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 95 - 100 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Energieerzeugung
Was sind deine Hobbys? Musik, Hunde, Religion
Was hörst du für Musik? klassische Gitarrenmusik, Rockmusik 60er bis Anfang 80er Jahre
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? leider nur Grundkenntnisse in Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Habe ich nicht, aber ein Satz aus der Liturgie bewegt mich immer wieder auf's Neue: Herr Jesus Christus, schau nicht auf unsere Sünden, sondern auf den Glauben deiner Kirche und......
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für mich die dem Menschen und der Welt zugewandte Seite des dreifaltigen Gottes. In Ihm erkennen wir die Güte, Zuwendung, Liebe usw. des sonst nicht erkennbaren Gottes, was auch die Grundlage des Glaubens sein sollte und der Zuversicht, die daraus erwächst.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich helfe bei der Gottesdienstvorbereitung in unregelmäßigen Abständen, wie es der Schichtdienst erlaubt, und auch bei anderen Veranstaltungen, so wie es von mal zu mal abgesprochen wird.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie möchte in einer dauerhaften Partnerschaft leben wollen. Es muß einfach passen. Wenigstens ein gemeinsames Freizeitinteresse wäre nicht schlecht. Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit, eine gewisse Tiefgründigkeit, im Glauben an Gott verwurzelt, aber nicht am Buchstaben klebend usw.