Single Profil von JKN-IN

Profilbild von JKN-IN

Profildaten: männlich

Alter: 40 Username: JKN-IN
Aus: 85055 Ingolstadt Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Hallo, bin von der Art eine eher ruhie entspannte Person der nichts aus der Ruhe bringt. Es ist für mich sehr wichtig Sonntags in die Kirche zu gehen. Wenn Du mit mir diese Leidenschaft teilen willst bist Du genau richtig.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kaufmann für Bürokommunikation
Was sind deine Hobbys? Darten, Mesnern in 2 Katholischen Kirchen in Ingolstadt, Sanitäter bei den Johannitern in Ingolstadt
Was hörst du für Musik? Schlager, Oldies, Volkstümliche Schlager (Schürzenjäger, Kastelruther Spatzen usw.)
Welche Instrumente kannst du spielen Ich spiele Keyboard und ich singe sehr gerne
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wenn 2 oder 3 in meinem Namen beisammen sind da bin ich mitten unter Ihnen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ein guter Freund und Ansprechpartner bei dem man die Ruhe findet und der immer ein Ohr für jemand hat.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, ich bin seit 12 Jahren Ehrenamtlich Mesner in mittlerweile 2 Kirchen in Ingolstadt
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner sollte wie ich Zeit für Kirche haben. Gemeinsam in eine Messe zu gehen ist einfach auch was schönes. Und gemeinsam Zeit verbringen sollte auch drinnen sein. Wobei man den Partner nicht einengen sollte. Der Partner hat auch ein freies Leben verdient und sollte auch mal ohne seinen Partner was machen können.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? In meiner Freizeit spiele ich Dart in einem Dartverein nähe Ingolstadt. Bin ehrenamtlich als Sanitäter bei den Johannitern in Ingolstadt tätig. Gehe gern mit Freunden ins Kino, mache gerne Städtereisen, gehe gerne zum Baden und liebe die Berge.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Freundin finden die mich so nimmt wie ich bin. Mit Ihr zusammen ziehen und Glücklich sein. Und auch eine Familie mit 2 Kindern haben.