Single Profil von JomitHund

Profilbild von JomitHund

Profildaten: männlich

Alter: 52 Username: JomitHund
Aus: 70191 Stuttgart Deutschland
Konf.: Selbständige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was hörst du für Musik? Rock / Pop 80 er Jahre , Klassik , Bach zB Jesus bleibet meine Freude BWV147
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater denn durch mich . Joh 14,6
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Zur Zeit nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich suche eine Frau die weiß,worauf es im Leben ankommt die weiß was Partnerschaft bedeutet und zusammen durch dick und dünn gehen heißt und sich oder den Partner, nicht über was bin ich und was hab ich definiert ( was gerade in unserer heutigen Gesellschaft leider zu sehr verbreitet ist). Lebt nach dem wichtigsten Gebot in Gottes neuer Welt: "Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!" Wenn ihr das in die Tat umsetzt, handelt ihr richtig. Beurteilt ihr dagegen Arme und Reiche nach unterschiedlichen Maßstäben, dann verstoßt ihr gegen Gottes Gebot und werdet schuldig. (HFA - Jakobus 2:8,9)
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich schreibe bei näherem Kontakt sehr gerne mehr über mich.