Single Profil von JoyB

Profilbild von JoyB

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: JoyB
Aus: 21335 Lüneburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Versicherungsunternehmen
Was sind deine Hobbys? Ich bin kulturell vielseitig interessiert, und gehe z.B. gerne ins Kino, ins Theater oder in ein Konzert. Außerdem liebe ich es, in der Natur unterwegs zu sein. Es kann aber auch Zuhause gemütlich sein: Etwas Leckeres kochen, einen Film / Dokumentation .
Was hörst du für Musik? Lobpreis, Klassik, aktuelle Musik, Musik aus den 80zigern.
Welche Instrumente kannst du spielen ich singe sehr gerne : )
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Fundament meines Lebens
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja : )
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich finde es schön, wenn wir Interessen teilen können. Ein warmherziges kommunikatives Miteinander ist mir wichtig.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen, Radfahren, sich mit Freunden treffen, in ein Konzert gehen, faulenzen, in der Sonne sitzen, eine Reise machen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Porträtbild ist aus 2019 und unbearbeitet. Ich bin offen für Neues und freue mich auf ein Kennenlernen. :)