Single Profil von Joys

Profilbild von Joys

Profildaten: Weiblich

Alter: 47 Username: Joys
Aus: 81545 Muenchen Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Kurzbeschreibung:

gemeinsam mit mir eine christliche Familie aufbauen

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben noch bei mir zuhause)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: chinesische Lehrerin
Was sind deine Hobbys? in der Natur spazieren gehen,Tanzen, Schwimen, Badminton,
Was hörst du für Musik? viele
Welche Sprachen sprichst du? Mandarin, Deutsch, English
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er stellt den Mittelpunkt meines Lebens, er ist meine Erlöser, meine Retter, der Weg zu Gott, mein Lichtturm
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Meine Gemeinde ist für mich wie eine Familie, ich teile viele Dienst seit 5 Jahre, wie Jugendarbeit, Bibelkreis
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? gut Beziehung mit Gott, zuverlässig, Familie Vater
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ruhe und Freund treffen, Musik oder Sport machen,
Was sind deine Zukunftspläne? meine eigene Mission finden.
als eine glückliches Mädchen,eine ehe Frau ,eine Mutter,... Rolle genießen.
Was magst du? viele, wie Kinder, Natur, Kunst,besonders Mensch die Hilfe brauchen.
Was magst du nicht? Lüge, Unerwartet Sache
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich suche nach Gottes Geschenk- ein lange Zeit Beziehung.
Ein Mann gemeinsam mit mir eine christliche Familie aufbauen will.

zeig bitte mindestens 3 Bilde.