Single Profil von Kerzenschein

Profilbild von Kerzenschein

Profildaten: Weiblich

Alter: 64 Username: Kerzenschein
Aus: 59821 Arnsberg, Westfalen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich liebe Spaziergänge, bin gerne in der Natur, meinen Garten und meine Familie, bin gerne unterweg und gerne zu Hause..ich liebe es , am Wasser zu sein..hier gibt es sehr viele Seen..möchte das Leben nicht mehr alleine genießen...vielleicht mit dir???

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bin zur Zeit in einer Umbruchphase
Was sind deine Hobbys? In der Bibel lesen, Stille Zeit mit IHM haben, Spazieren gehen/Walken, Malen, Singen, Lesen, Sauna, Gartengestaltung, tanzen, gute Filme schauen, Freunde besuchen....ect.
Was hörst du für Musik? Pop, Jazz, Blues...70/80 Jahre...fetzige sowie ruhige romantische Stücke, Lobpreis, keine Volksmusik oder klassische Schlager...
Welche Instrumente kannst du spielen .ein wenig Querflöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch.
Was ist dein Lieblings Bibelvers? .kann mich nicht entscheiden...alles...über die Liebe Gottes zu uns...
eigentlich der ganze Epheserbrief...er hat mit unserer Identität in Jesus Christus zu tun....Römerbrief
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich wundere mich, wer sich alles "Christ" nennt, und keine persönliche Beziehung zu Jesus hat...oder noch noch nie davon gehört hat und glaubt, dass er "glaubt"...
Jesus ist für mich der Sohn Gottes, gekreuzigt, gestorben, begraben und auferstanden von den Toten...
Nun lebt sein Geist in uns und unter uns...genau wie der Heilige Geist und der Vater...jeder allein für sich und doch eins...
Ohne ihn könnte ich nicht mehr leben...ich weiß noch genau, wie es vorher war....und ein Leben ohne Jesus, den Vater und den Heiligen Geist kann ich mir nicht mehr vorstellen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich helfe gerne
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Nichtraucher, gebildet, gute Manieren, Herzenswärme sollte er haben und ein Familienmensch sein, Zweisamkeit lieben, Schmusen und Zärtlichkeit/ Sinnlichkeit mögen, kontaktfreudig aber auch Stille genießen können.., ich brauche Offenheit für Neues zu lernen z.B. in christlichen Seminaren, sowie auch Entschiedenheit in der Entscheidung zu Ausschließlichkeit einer Zweierbeziehung und Ehe...es wäre wundervoll gemeinsame Interessen zu haben...wie in der Natur sein...gerne spazieren gehen ect...wandern...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? zur Zeit Malen, Wandern, Gartengestaltung...(habe einen neuen Garten) und in der Sauna, Gymnastik...guten Film schauen...
Was sind deine Zukunftspläne? nochmal eine tiefe Liebe finden und eine gemeinsame glückliche Beziehung...bis dass der Tod uns scheidet...
Was magst du? Gute Gespräche, tiefgründige sowie auch gemeinsames Lachen, ich lache sehr gern, wenn es etwas zu Lachen gibt...nur kein schwarzer Humor....ich mag sanfte Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, Tanzen, Lachen...Singen und alles was man so tut zu zweit...ich liebe es auch, gemeinsam etwas zu tun, zu schaffen, vielleicht verreisen, und ich brauche ein festes zu Hause, ein Heim...meine Schutzburg, ....ab und an mal etwas anderes sehen brauche ich auch, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf ;-)....ein bischen verrückt sein...ausgelassen wie Kinder...alles weitere persönlich..
Was magst du nicht? Rechthaberei, Machtspielchen...Brutalität...Krieg...Falschheit, Aufgesetzte Liebenswürdigkeit.. Manipulation und Unehrlichkeit...Unechtheit...Pornographie und Ähnliches...alles was meine Seele beschmutzt und ich mein tiefes inneres Gewissen verletzen würde..
Was möchtest du sonst noch sagen? Es ist mein Ziel, vor Gott und den Menschen bezeugen, dass du und niemand sonst mein Mann bist, wenn sich unsere Herzen finden...das ist dann so, dass Gott es führt...etwas anderes möchte ich nicht..
sonst wären wir nur zu zweit einsam...und das ist schrecklich ..Gott hat uns zur Freude erschaffen...und aneinander freuen
in den Stärken fördern und in den Schwächen ergänzen und auf Gottes Stimme hören, was unsere "Berufung angeht...das ist doch ein wunderbares Ziel..