Single Profil von klaus23

Profilbild von klaus23

Profildaten: männlich

Alter: 55 Username: klaus23
Aus: 71732 Tamm Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kundenberater
Was sind deine Hobbys? Rad fahren, schwimmen, wandern, reisen, fotografieren, Kultur, weggehen, gut essen, Musik hören, Freunde treffen...
Was hörst du für Musik? querbeet
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, (englisch)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein?", oder so ähnlich... :-)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der Erlöser, Retter, er sollte über allem stehen...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Demnächst Sabbatschullehrer...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? christlich wäre schön, aber kein muss, sportlich, ehrlich, gerne in der Natur, nicht zu perfektionistisch, humorvoll, nicht nachtragend, ... wenn man zusammen ist, sollte man als Team agieren, nicht gegeneinander
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? siehe Hobbies
Was sind deine Zukunftspläne? hab ich... :-)
Was möchtest du sonst noch sagen? Wer wagt, gewinnt...