Single Profil von Knuddelbaer

Profilbild von Knuddelbaer

Profildaten: männlich

Alter: 48 Username: Knuddelbaer
Aus: 35075 Gladenbach Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Leben beim anderen Elternteil)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: POS
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Kochen,Kino,Musik,Fernsehen u.v.m.
Was hörst du für Musik? Querbeet
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Glücklich ist, wer nicht dem Rat gottloser Menschen folgt, wer nicht mit Sündern auf einer Seite steht, wer nicht mit solchen Leuten zusammensitzt, die über alles Heilige herziehen,
Psalm 1:1 HFA
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja,ich bin Teamleiter bei unseren Royal Ranger und betätige mich in einem unseren vielen Eventteams.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Vorstellung hab ich so keine,es muss einfach passen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wenn ich mal frei habe,treffe ich mich alle 3 Wochen mit unserem Männerkreis und Hauskreis. Ansonsten genieße ich die Wochenenden abwechseln mit meinen beiden Kindern,wo wir dann was unternehmen oder einfach mal faulenzen.
Was magst du? Da gibt es so einiges.
Was magst du nicht? Egoismus,Eitelkeit,Falschheit...