Single Profil von Kondziu1991

Profilbild von Kondziu1991

Profildaten: männlich

Alter: 33 Username: Kondziu1991
Aus: 22117 Hamburg Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Altenpfleger
Was sind deine Hobbys? Musik, Natur
Was hörst du für Musik? Elektronische Musik, Rock, Pop, instrumental, chill, klassische
Welche Instrumente kannst du spielen Leider kein
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, polnisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Josua 1:9 Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist. Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Herrn und ich hoffe auch mein Freund.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Lieb
Was magst du? Wahrheit
Was magst du nicht? Arrogant