Single Profil von KorneliaMaria

Profilbild von KorneliaMaria

Profildaten: Weiblich

Alter: 56 Username: KorneliaMaria
Aus: 6700 Bludenz-Montafon Österreich
Konf.: SelbstÀndige Evangelisch-Lutherische Kirche (SELK)

Kurzbeschreibung:

Jeder Mensch benötigt Achtung, Respekt, Liebe und Freiheit zur individuellen EntfaltungâŁïž Das ist meine absolut persönliche Überzeugung!!!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur VerfĂŒgung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur VerfĂŒgung.
Deine GrĂ¶ĂŸe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
ArbeitsverhÀltnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche TĂ€tigkeit: Begleite, FĂŒhre und Lehre mit Herz und Verstand ❀
Was sind deine Hobbys? Sport, Natur, Lernen, Lesen, Singen, Tanzen, Musik, Relaxen, ...
Was hörst du fĂŒr Musik? Kunterbunt, vom Mittelalter (z. B. Hl. Hildegard v. Bingen) bis zum Rock/Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre in Ausbildung
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch, Dialekt ;)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1. Kor. 13 - 13
Das Hohelied der Liebe:
Liebe - Hoffnung - Glaube ...
Wer ist Jesus Christus fĂŒr dich und was bedeutet er dir? Jesus ist der Mittelpunkt meines Leben!
Er ist mein Fels in der Brandung!
Meine Liebe, Hoffnung und tÀgliche Zuversicht ...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich war Lektorin. Soziales Engagement...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Meine Vorstellung ist:
"Eine Partnerschaft mit großzĂŒgiger Empathie, WĂŒrde auf Augenhöhe und grenzenloser Liebe." âŁïž
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Vorerst, genau das, was ansteht!!! Von Entspannung bis Seminar - Besuche, Familie und Freunde treffen, Relaxen mit Wellness, Sport oder Gartenarbeiten,... Lesen, Lernen, Kreatives,...
Was sind deine ZukunftsplĂ€ne? Ich bin absolut fĂŒr alles Positive offen...
Was magst du? Alles was uns mit Achtsamkeit, wĂŒrdevoll und wohlwollend fördert und erfreut...Besonders viel Lachen...
Was magst du nicht? A soziales, narzisstisches, hinterlistiges und verleugnentes Verhalten...!!!
Was möchtest du sonst noch sagen? Vorerst ein großes "Dankeschön" an alle, die mein Profil lesen und eventuell antworten! JA, ich freue mich sehr und ich bin mir sicher, dass es eine spannende Zeit ist und wird âŁïž