Single Profil von Kreativ

Profilbild von Kreativ

Profildaten: Weiblich

Alter: 63 Username: Kreativ
Aus: 31832 Springe Deutschland
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ausbildungsberufe: milchwirtschaftl. Laborantin, Fremdsprachensekretärin, z.Zt. im Verkauf tätig
Was sind deine Hobbys? Malen, Kreativität, mit meinem neuen TrekkingBike rumdüsen, Gemeinschaft...kommunizieren...Kaffee trinken, fahre im Winter gerne Ski
Was hörst du für Musik? Hillsong, ICF, Planetshaker, Johannes Falk, Israel Houghton...Amy Winehouse James Cordon's Çarpool Karaoke espkacially with Adele together☺, Lisa Kopf, Eros Ramazotti, Michael Bouble....u.v.m.
Welche Instrumente kannst du spielen habe früher Blockflöte und Gitarre gespielt .... aber ohne Übung verlernt man es nahezu wieder :-( ...aber ich liebe Musik
Welche Sprachen sprichst du? deutsch und englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben alle Dinge zum Besten wirken.
und
Deine Gnade ist mein Trost
und
Segne mich, damit ich ein Segen sein kann
und
Die Freude am Herrn ist meine Stärke
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er bedeutet mir ALLES!!! Ich bin so dankbar, ihn kennen gelernt zu haben. Gott kennen heißt Leben!
Mir ist es wichtig, mit Jesus in einer ehrlichen, authentischen Beziehung zu leben, ihn zu suchen, mit ihm zu kommunizieren und das Herz ausschütten dürfen, er ist für mich das, was in Jesaja 9, 5 steht: umsichtiger Herrscher, mächtiger Held, ewiger Vater, Friedefürst!
Und: Jesus ist mein bester Freund!
Ich darf mich durch Jesus verändern lassen in sein Bild, um ein brauchbarer Mensch zu sein und von mir selbst wegschauen zu können auf ihn und dann auf meine Mitmenschen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin vor einem Jahr von Berlin hierher gezogen...
Ich habe in Berlin die Bibelschule besucht, die für mich lebensverändernd war.
Habe in vielen Dingen mitgearbeitet...Dekoteam, Alphakurs, Hostessendienst. Wärmestubenarbeit, Gemeindeverlag...u.v.m.
Habe beim Gemeindeaufbau der ersten Gemeinde von Rick Warren in Europa mtigeholfen. Und für diese Gemeinde schlägt mein Herz.
Ich arbeite seit Jahren als Übersetzer bei Compassion
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? gute Umgangsformen, ich wünsche mir einen witzigen, lustigen und klugen Partner, weil mir Gespräche auf Augenhöhe wichtig sind, unkonventionell, ...nicht so konvervativ, eher progressiv/innovativ, nicht festgefahren,
dass man von der Art zu Glauben ähnlich ist und ähnliche Interessen hat
ich habe nicht die Erwartung, dass das Gegenüber perfekt ist, aber offen für Veränderung und Vergebung.
Ich möchte eine Beziehung, die Spaß macht :-)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? ich treffe mich gerne mit Menschen und rede gerne (am liebsten mit Milchkaffee!)
Musik hören
Gute Filme oder Videos (ich liebe z. Zt. Sascha Grammel und alles was mit Bauchreden zu tun hat und auf Britain´s got Talent, auf gute Spielfilme und niveauvolle Quizsendungen
Fahrrad fahren
Lesen
Was sind deine Zukunftspläne? ein passendes Gegenüber zu finden
eine Gemeinde, wo ich wieder so glücklich bin wie in Berlin bei Saddleback Church. Einen Dienst, wo ich
anderen Menschen dienen kann.
einen guten Job, der mir wirklich wirklich Spaß macht
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich wünsche mir offene lockere angstfreie Kommunikation und fröhliche Begegnungen :-)

ich finde es wichtig, "ziemlich gute Freunde" zu sein und kann mir vorstellen, erstmal gut befreundet zu sein und dann sehen, was sich so entwickelt ohne Erwartungsdruck... und erstmal was unternehmen oder so...