Single Profil von kuma

Profilbild von kuma

Profildaten: Weiblich

Alter: 39 Username: kuma
Aus: 22587 Hamburg Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 150 - 155 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich bin Pianistin und Klavierlehrerin
Was sind deine Hobbys? Musik hören, spazieren, Filme ansehen..
Was hörst du für Musik? Ich mag fast alles. Aber mein Fach ist klassische Musik.
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Orgel, Cembalo
Welche Sprachen sprichst du? Japanisch. Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
-1. Korinther 13:13

Ich liebe den Herrn, denn er hört meine Stimme, mein Flehen.
-Psalm 116:1
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist derjenige, der mich zum Glück führt und er ist mein Herz.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Klavier oder Orgel spielen. Und manchmal Leiterin.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich möchte mich mit ihm unterhalten. Z.B. Ein Traum für die Zukunft
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Klavier spielen, spazieren gehen, nach Japan fliegen..
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte einen ehrlichen Partner heiraten. Ich würde gern für ihn kochen.
Was magst du? Leckes Essen, schöne Musik, Kirche, Bibel..
Was magst du nicht? Lärm, Gewalt, Einsamkeit, Unehrlichkeit..
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich bin 2016 nach Deutschland gekommen, dann wurde ich nach einem Jahr getauft