Single Profil von Lagerfeuerknistern

Profilbild von Lagerfeuerknistern

Profildaten: männlich

Alter: 70 Username: Lagerfeuerknistern
Aus: 91301 Forchheim, Oberfranken Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Kaufmann - selbständig seit 1978
Was sind deine Hobbys? Lesen, Gerätetraining, Sauna, Musik hören, Garten & Handwerken, Motorrad fahren
Was hörst du für Musik? Country, Oldies, Reggae und ab & zu auch recht alte Schlager, mit denen ich aufgewachsen bin
Welche Instrumente kannst du spielen Jedenfalls nicht die Erste Geige.. ;-)
Welche Sprachen sprichst du? Muttersprache Deutsch, einige Vokabeln und Grammatikregeln anderer Sprachen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Folgt
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? "Herz" haben
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? s. Hobbys
Was sind deine Zukunftspläne? Vieles! (geändert 7.4.2020)
Was magst du? Folgt
Was magst du nicht? Folgt
Was möchtest du sonst noch sagen? Ein herzliches Hallo!

Du suchst einen netten, liebenswürdigen, humorvollen, bodenständigen und über den Tellerrand blickenden Mann zum Aufbau einer harmonischen und treuen Beziehung?

Er sollte auch jeweils ein gutes Stück von den drei "berühmten H's" (Herz, Hirn u. Humor) besitzen? Und natürlich sollte es sich von selbst verstehen, dass er keine Beziehungsaltlasten mehr hat und mit sich selbst im Reinen ist? Und zu guter Letzt sollte der Auserkorene vielleicht sogar noch herzensmäßig mit der Bereitschaft und dem Wunsch zu aufrichtiger Liebe ausgestattet sein?

Ich bin ein empathischer Mensch und bin trotz Enttäuschungen und Überwinden sehr "unrosiger" Zeiten, die - Gott sei's gedankt - sehr lange zurückliegen, ein lebensbejahender und unternehmungslustiger, hoffnungsvoller und vielseitig interessierter und interessanter Mann und Mensch geblieben.

Ich mag die Menschen, ich mag Tiere und die Natur. Ich höre sehr gerne Musik, bin bibliophil und lese auch recht gerne und bin noch immer beseelt von Wünschen und Träumen, wie z. B. diesem:

Wir beide sitzen an einem lauen Abend armumschlungen am Lagerfeuer. Irgendwo spielt leise Musik. Wir sehen den prasselnden Funken des Feuers zu, wie sie um sich tänzelnd und springend in die Höhe getragen werden, um sich irgendwo im dunklen Abendhimmel zu verlieren. Wir spüren unsere Wärme, sehen uns schweigend und dennoch allessagend an. Wir schenken uns zärtlich einen Kuss und genießen den Abend, die laue Luft und die Welt um uns. Und das unendliche Glück der Liebe..

Trotz aller Aufgeschlossenheit zu den Errungenschaften des modernen Lebens “leide ich” nach wie vor an so antiquierten Charaktereigenschaften wie zum Beispiel Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit.

Sollten mir noch ein paar ergänzenswerte Gedanken einfallen, werde ich diese nachtragen. Oder besser noch: Schreib mir doch 'ne Zeile und frag mich, was für Dich von Interesse wäre.

Ich antworte gerne und freue mich auf ein kurzes Brieferl von Dir!

Ein lieber Gruß aus Franken

D.