Single Profil von Lars79

Profilbild von Lars79

Profildaten: männlich

Alter: 44 Username: Lars79
Aus: 33619 Bielefeld Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sekretär
Was sind deine Hobbys? vielseitig interessiert
Was hörst du für Musik? quer-beet; was gefällt
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ach je! Da gibt es einige, z. B. mein Taufspruch - Hiob 1; 21
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Fels
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Anderer Gottesdienst; Alpha-Kurs
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jemand, der einen festen Stand hat und sein Gegenüber aber nicht "umholzt" wenn dieser einen anderer vertritt. Es soll Einigkeit im Kern bestehen jedoch ist das nicht zwingend für Detailfragen. Humor finde ich extrem wichtig - Humor aller Art
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? etwas mit Freunden unternehmen.
Was sind deine Zukunftspläne? Da mache ich keine mehr - das führte bislang nur zu Enttäuschungen.