Single Profil von Lauretta

Profilbild von Lauretta

Profildaten: Weiblich

Alter: 69 Username: Lauretta
Aus: 09131 Chemnitz Deutschland
Konf.: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)

Kurzbeschreibung:

Klassisch, feminin, elegant und kreativ.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 90 - 95 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Muttersprache Lehrerin für italienisch und Spanisch
Was sind deine Hobbys? Handarbeit
Was hörst du für Musik? Klassische
Welche Instrumente kannst du spielen etwas Klavier
Welche Sprachen sprichst du? Italienisch Spanisch Deutsch Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? I Korinther 13
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Alles
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Damals viel als Kinder Bibel Lehrerin, heute nicht mehr.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Bezaubernd, nett, groß (mindesten 180 cm), und absolut nicht Raucher und bis 66 Jahre alt, mit einem starken Glauben an Gott und Familienwerte.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Kreative Handarbeit: malen, stricken, sticken.
Was sind deine Zukunftspläne? Ich lerne Deutsch auf hohem Niveau, um Deutschland bei der Integration von Ausländern zu unterstützen und ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich in dieser letzten Phase unseres Lebens die besten Dinge im Leben teilen kann.
Was magst du? Ich bin ein Bewunderer schöner Dinge, guter Musik, Kunst und natürlich Gottes.
Was magst du nicht? die Rockmusik, die Piercings, die Tätowierungen.
Was möchtest du sonst noch sagen? Es ist 6 Jahre her, dass mein Partner gestorben ist, und ich hoffe, hier einen geeigneten Partner zu finden.