Single Profil von LaWar

Profilbild von LaWar

Profildaten: Weiblich

Alter: 28 Username: LaWar
Aus: 32351 Stemwede Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hörgeräte Akustikerin
Was sind deine Hobbys? ich zeichne, lese und unternehme gerne was mit Freunden =)
Was hörst du für Musik? fast alles ;)
Welche Instrumente kannst du spielen leider keins... aber ich singe gerne.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch! :D bisschen Englich und ich hatte 2 Jahre Spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 1, 16-17
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Retter und mein zufluchtsort zu dem ich immer kommen kann! Er bedeutet mir mehr als alles andere auf dieser Welt!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin Mitarbeiter einer Teenygruppe, mit Teens die aus nicht Christlichen Elternhäusern kommen.
Ich singe beim Allgemeinengesang Vorne mit =) und bin im Singeteam.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Das wichtigste ist das er ein brennendes Herz für Jesus hat =)
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? lachen mit Freunden =D und machmal auch auf Bäume klettern...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich hab noch keine genauen Pläne! Es gibt viele Dinge die ich noch machen will =)
Ich möchte nch meiner Ausbildung gerne einen kurzzeit Einsatz im Ausland machen. =)