Single Profil von Leuchtfeuer

Profilbild von Leuchtfeuer

Profildaten: männlich

Alter: 78 Username: Leuchtfeuer
Aus: 53757 Sankt Augustin Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: War nahezu 40 Jahre Verkündiger des Evangeliums von Jesus Christus.
Was sind deine Hobbys? Kochen, Musizieren, Lesen, Gartenarbeit, Schreiben, Wandern, Puzzeln
Was hörst du für Musik? alle Musik zur Ehre Gottes. Außerdem Volkslieder
Welche Instrumente kannst du spielen Akkordeon, Gitarre,
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Aus Gnaden seid ihr selig geworden durch den Glauben,
nicht aus Werken, damit sich kein Mensch rühmen kann.
Epheserbrief 2, 8
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich bin ihm so Wert, dass er alle meine Schuld vor Gott und Menschen
mit seinem Blut vollkommen bezahlt hat. Darum ist er mein Erlöser,
mein Heiland und mein Herr.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? früher voll und ganz. Jetzt als Rentner nur vereinzelt Helfer für Menschen
und hauptsächlich Beter für das Reich Gottes, das es noch viele Menschen
annehmen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Gegenseitige Akzeptanz zu seiner Vergangenheit und Familiengeschichte,
gemeinsames Gebet und Gemeindebezug.
Den Alltag zusammen meistern, reisen zu deutschen Landen
und so vieles mehr
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? das gute Wetter zum Spaziergang nutzen,
Biografien lesen, bei Regen puzzeln,
Sportschau und bibel tv ansehen
Was sind deine Zukunftspläne? Im Frieden mit meiner Partnerin jeden Tag genießen unter der Prämisse
"so Gott will und wir leben".
Was magst du? die Nähe des anderen als Glück erfahren,
Gutes erweisen
Was magst du nicht? Ärger, Streit, Gott aus dem Lebensalltag vergessen,
Was möchtest du sonst noch sagen? Nach nahezu zwei Jahren war ich wieder einmal im Schwarzwald in einem netten
Gasthof in Urlaub.
Aber die Täler und Höhen nur für mich alleine zu genießen, ist nicht gut.
Deshalb wünsche ich mir alsbald eine liebe Frau, mit der das Reisen
doppelt Freude macht.