Single Profil von lilie777

Profilbild von lilie777

Profildaten: Weiblich

Alter: 64 Username: lilie777
Aus: 90556 Cadolzburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

JESUS im Herzen habend, suche ich gleichgesinnten und liebevollen, gefühlvollen Partner, der auch die Natur und die Tiere mag. Ich bin herzlich und offen von meinem Wesen, gefühlsbetont, verantwortungsbewusst und zuverlässig! Foto ist vom Juni 2020!

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: ich war Angestellte im Polizeidienst
Was sind deine Hobbys? mein Golden Retriever, Tiere im allgemeinen, mein Garten, walken, fotografieren, früher das Tanzen oder Schachspielen
Was hörst du für Musik? Zuhause habe ich kein Radio etc., an, wenn ich mit dem Pkw unterwegs bin, dann den Klassiksender oder B 5., höre auch gerne Schlager, Blues/Jazz
Welche Instrumente kannst du spielen etwas Mundharmonika
Welche Sprachen sprichst du? meine Muttersprache, ein wenig Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Sprüche 3:5-6 und Pred. 4:9-12 und alle anderen auch!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? JESUS CHRISTUS ist GOTT, ER gibt ewiges Leben, wenn man als sündiger Mensch dieses Gnadengeschenk annimmt und sich zu IHM bekehrt! Da helfen keine guten Werke und keine anderen Religionsstifter, denn JESUS spricht: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben - niemand kommt zum Vater denn durch mich"! JESUS ist der Mittelpunkt in meinem Leben, mit IHM kann ich alles besprechen, zu IHM gehe ich täglich ins Gebet und lese in SEINEM Wort!
Ich wünsche mir einen lieben, wiedergeborenen Mann, der mit mir das teilt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? das Evanglisieren i.V.m. Traktateverteilung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ER sollte sympathisch sein, von größerer Gestalt und nicht so übergewichtig. Genauso wichtig ist der gemeinsame Glaubensweg, die Nachfolge, gemeinsame Bibellese und gemeinsames Gebet, gute und auch tiefsinnige Gespräche, etwas Romantik wäre auch nicht verkehrt. Er sollte kommunikativ sein, vergebungsbereit, ein offenes und ehrliches Wesen haben, sehr gerne lachen und einfach natürlich sich geben! Da ich Tiere sehr mag, wäre es von Vorteil, wenn mein Partner dieselben Vorlieben hätte-
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Gehe gerne in der Natur mit meinem Golden Retrieverrüden spazieren, liebe die Tiere und setze mich auch für sie ein, denn sie sind ebenfalls GOTTES Schöpfung und werden leider überall auf der Welt misshandelt und müssen in katastrophalen Verhältnissen ihr Dasein verbringen. Ich bin keine Vegetarierin, esse jedoch selten Fleisch, jedoch vegetarische Wurst, echt lecker! Ich singe gerne und mag Gitarrenspiel und Panflöte hören!
Was sind deine Zukunftspläne? Das weiß ich nicht, mein Leben liegt in GOTTES Hand, ER bestimmt, was die Zukunft bringen wird.
Was magst du? Ich mag meinen kleinen Garten, mag die Natur, den Sonnenauf- und untergang. Ich mag meinen Goldi und die Vögele, Eichhörnchen, Spechte, Eichelhäher, die fast jeden Tag kommen, um ihr Bäuchlein zu füllen. So mag ich auch die Berge und mein Wunsch wäre es, mit einem lieben Partner dorthin zu fahren, zu Beginn natürlich bei getrenntem Wohnen!
Was magst du nicht? Alkohol- und Nikotingeruch, übergewichtigen Partner, Überheblichkeit, Niveaulosigkeit, Unsauberkeit, Unzuverlässigkeit i.V.m. Unpünklichkeit! Mehr Schein als Sein. Jegliche Art von gewaltsamen Filmen, keine Menschenmengen oder laute Geräusche. User, die nur auf Abenteuer aus sind bzw. lose Beziehungen suchen, die sollten sich in weltlichen Foren anmelden!
Was möchtest du sonst noch sagen? Mir ist Herzlichkeit sehr wichtig und so würde ich mich freuen, wenn der HERR mir noch einen Partner schenkt, der JESUS auch im Herzen hat und mit mit gemeinsam versucht, in die Nachfolge zu gehen. Ich lache sehr gerne und auch manchmal laut und bin eigentlich ein fröhlicher Mensch!