Single Profil von lionheart48

Profilbild von lionheart48

Profildaten: männlich

Alter: 46 Username: lionheart48
Aus: 6830 Muntlix Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 85 - 90 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Beamter/Beamtin
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Coach / Trainer / Lehrer
Was sind deine Hobbys? Archäologie & Geschichte, Wald/Natur, Sport (schauen), Computer
Was hörst du für Musik? So ziemlich alles außer Techno...
Welche Instrumente kannst du spielen Keines gut genug um es hier anzuführen...
Welche Sprachen sprichst du? D, ENG, ITA
Was ist dein Lieblings Bibelvers? ...Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Das Größte aber ist die Liebe. 1.Kor. 13
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Eine Frau die zu mir passt könnte man folgendermaßen beschreiben: Sie sollte eine weltoffene, starke Frau sein, die sagt was sie sich denkt und trotz gesundem Ego auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Abends verbring ich meine Freizeit mit Freunde treffen, Musik hören, Fernsehen oder am Computer und Untertags bin ich gern in der Natur bei verschiedenen Aktivitäten.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Familie gründen und noch vieles mehr...