Single Profil von Lucie

Profilbild von Lucie

Profildaten: Weiblich

Alter: 51 Username: Lucie
Aus: 30159 Hannover Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sicherheitsdienst
Was sind deine Hobbys? Fahrrad fahren, schwimmen und die Natur
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Fürchte dich nicht, ich bin bei dir
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Heiland , mein Vater , mein Leben , ohne Jesus kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte liebevoll , kinderlieb sein, mein Sohn ist fast 6 Jahre alt, auf jeden Fall Jesus nach Folgen und mit uns im Herrn leben .
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Mit meinem Sohn in der Natur sein.
Was sind deine Zukunftspläne? Einen lieben Mann an meiner Seite zu finden , glücklich im Herrn zu Leben.