Single Profil von Luther61

Profilbild von Luther61

Profildaten: männlich

Alter: 70 Username: Luther61
Aus: 29221 Celle Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

Ich bin ein Mensch der die Natur und gemütliche Spaziergänge mag.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bürokaufmann / Hausmeister in einer Christlichenn Einrichtung
Was sind deine Hobbys? Lesen, Christliche Veranstaltungen, Schwimmen, die Natur bummeln, Flohmarkt,Kino
Was hörst du für Musik? Christliche, Moderne, Pop
Welche Instrumente kannst du spielen Keine
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Lebenspunkt und täglich bei mir auf allen Wegen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Hausmeister. Gartenarbeiten
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte etwa zwischen 55 Jakre und 65 Jahre sei, meine Intressen mit mir Teilen bzw auch gemeinsam Erleben. Alles ander ergibt sich, denn der Mensch ist das wichtigste. Die Partnerin sollte möglichst aus Celle oder Umgebung sei . Ehrlich, Zuverlässig und das Häusliche, Romantische auch mögen. Sie darf auch eine leichte Behinderung haben, denn wenn man sich mag, ist das auch kein Hinderniss. Die Partnerin sollte Verständniss für meinen Abendienst haben.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazierengehen in der Natur, lesen, schwimmen oder gemütlich zu Hause sein. Lesen und sich auch mit dem Christlichen Glauben Auseinander setzen.Auch mal ein Kulturelle veranstaltung besuchen.
Was sind deine Zukunftspläne? Mit der Partnerin gemeinsam vieles erleben und gemeinsam durch dick und dünn gehen. Für einander dasein, und sich so nehmen wie man ist.
Was magst du? Die Natur und die schönheit die man da erleben kann. Ich mag es, wenn man sich gegenseitig Unterstüst und für einander da ist. Gemeinsames erleben, teilen und offen über alles reden.
Was magst du nicht? Ich mag es nicht, wenn über Menschen hinter deren Rücken geeredet wird. Lügen mag ich auch nicht. Ich mag es nicht, wenn sich eine Frau zu stark schminkt oder sehr heftig mit Parfüm ein duftet. Achtung : Duftallergie, daher dieser Satz. Ich mag es nicht, sich verabreden und dann nicht dazu stehen - also den anderen dann einfach nicht treffen. Ich mag es nicht, wenn eine andere Meinung nicht Akzeptiert wird - jeder hat das recht auf seine Meinung - wichtig ist darüber reden.
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich möchte das meine Partnerin meinen Abendienst Akzeptiert und auch damit keine Probleme hat, wenn ich Abends zu Unterschiedlichen Zeiten zum Dienst muß, und es auch mal späther wird. Ich möchte nach möglichkeit eine Partnerin aus Celle oder Umgebung - bis ca. 25 km - da Abenddienst . Es wäre mir auch wichtig, das ein Umzug für mich nicht in Frage kommt und dieses Akzeptiert wird. Zusammen sein, getrennt wohnen und dennoch für einander dasein. Eine Partnerin mit einer Behinderung kann sich auch melden, da es mir auf den Menschen ankommt, denn jeder Mensch ist es Wert so genommen zu werden wie er ist. Nur Mut, denn zu zweit ist alles schöner.