Single Profil von Maddin82

Profilbild von Maddin82

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: Maddin82
Aus: 97618 Niederlauer Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Ich bin Christ und suche dich um unseren Glauben gemeinsam zu leben

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Lagerarbeiter
Was sind deine Hobbys? Fahrrad fahren, wandern, schwimmen gehen, Gottes Natur genießen!
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein wenig Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 62,7 "Er ist mein Fels, meine Hilfe und mein Schutz," "dass ich nicht fallen werde."
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus hat mir ein neues Leben geschenkt er ist mein bester Freund
Was sind deine Zukunftspläne? Für meine Zukunft wünsche ich mir eine kleine Familie mit einer Frau, die mit mir und Jesus glücklich wird!