Single Profil von manf

Profilbild von manf

Profildaten: männlich

Alter: 73 Username: manf
Aus: 79540 Lörrach Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: verwitwet
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich habe 3 abgeschlossene Berufe zuletzt Multimediaentwickler
Was sind deine Hobbys? Natur, Wandern, Reisen, Garten, Fotografieren
Was hörst du für Musik? Popmusik (Oldies und modern)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Was nützt es, die ganze Welt zu gewinnen und dabei seine Seele zu verlieren?" (Matth.16,2)
"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt" (Römer 8,28)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist mein Wegweiser und Vorbild. Ich kann mir mein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, u.a. Technikdienst und demnächst evtl. Hauskreisleiter
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? ehrlich sein, auch Jesus liebend, Treue, Offenheit, bodenständig, romantisch
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wandern, Reisen, Natur erleben, Fotografieren, christliche Aktionen, im Garten arbeiten.
Was sind deine Zukunftspläne? Eine feste Lebenspartnerin erhalten, die ebenso ihr Leben Jesus anvertraut hat. Noch mehr für Gott zu tun.