Single Profil von Manfred56

Profilbild von Manfred56

Profildaten: männlich

Alter: 68 Username: Manfred56
Aus: 57548 Kirchen Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Bin gläubiger Christ und habe Jesus als meinen Retter angnommen. Ich bin auf dem Weg zu IHM.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich berate überschuldete Personen.
Was sind deine Hobbys? Ich singe im Männergesangverein und im Kirchenchor. Ich wandere mit unserem Hund.
Was hörst du für Musik? So ziemlich alles - Orgelmusik, Klassik, Rock, Pop), außer volkstümlicher Musik
Welche Instrumente kannst du spielen keins
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch - rudimentär englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? 1 Petrus 3, 15 - Christus allein ist der Herr; haltet ihn heilig* in euren Herzen und weicht vor niemand zurück! Seid immer bereit, Rede und Antwort zu stehen, wenn jemand fragt, warum ihr so von Hoffnung erfüllt seid.