Single Profil von manofhonor

Profilbild von manofhonor

Profildaten: männlich

Alter: 60 Username: manofhonor
Aus: 50765 Köln Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

positiv, ehrlich, geduldig, treu, liebevoll, humorvoll und romantisch

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hausmeister, Bürokaufmann, Rohrschlosser
Was sind deine Hobbys? lesen in meiner Bibel, laufen, radfahren, schwimmen
Was hörst du für Musik? am liebsten hillsong, don moen und gospel und deutscher Lobpreis CD Anbetung Gold, Deluxe und Premium
Welche Instrumente kannst du spielen zu zeit noch keins (Schlagzeug)
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch ich bin portugiesisch oder auch anders gesagt brasilianisch lernen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8,28 Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen die nach seinem Ratschluss berufen sind. Das Beste kommt noch!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein bester Freund, Er ist immer an meine Seite, Er ist mein Herr und mein Erlöser mein Befreier und mein Heiler. Er ist mein Leben! Ich bin glücklich! ….Das Alte ist vergangen siehe Neues ist geworden.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, ich war Leiter vom Videoteam, Kammermann und Ordner
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Liebe ist Freundschaft, Laß uns mit Freundschaft beginnen. Partnerschaft. Ehe und Familie! Es wäre schön wen ich eine Frau für die Mission nach Brasilien 2024/2025 begeistern kann. Wir müssen im Glauben unsere Komfortzone verlassen. Es ist mir egal dein Alter, deine Vergangenheit, deine Kultur, deine Sprache, dein Land. Vor Gott sind wir alle gleich! Es gibt kein Heiligen ohne Vergangenheit und es gibt keinen Sünder ohne Zukunft.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? relaxed...das Leben genießen. Wenn er das schafft, dann schaffe ich es auch in Brasilien zu leben und arbeiten. Er ist mein Held. Ich hab ein großes Vorbild Christopher Schacht Per Anhalten rund um die Welt in 4 Jahren mit 50 Euro im Gepäck und seine Traumfrau gefunden. Es ist möglich. Meine Bibel lesen beten und reden mit Jesus, christliche Bücher lesen, Musik hören, schwimmen, laufen. Mich an seiner Schöpfung erfreuen.
Was sind deine Zukunftspläne? In die Mission gehen das wollten wir als Familie ich war damals 31 Jahren alt, Ich und mein Haus wir dienen den HERRN. dafür haben wir damals alles aufgeben. Vieles ist geschehen....Aber heute bin ich 60. Aufgehoben bei Gott ist nicht aufgeschoben. Ich habe immer diesen Traum als Missionar zuarbeiten es ist zwar nicht die ganze Welt zu bereisen, aber Brasilien wird meine zweite Heimat. Ich liebe das Land. Ich mache meinen Traum war. Gott wird es in Erfüllung bringen. Da bin ich mir absolut sicher. Das Gute Werk was er in mir angefangen hat Er wird es zu Ende bringen. In Fortaleza leben meine 4 Patenkinder. Sie sind alles Mädchen im Alter von 7 bis 10 Jahre. Sie möchte alle Ärzte werden. Ich will mit Gottes Hilfe mich um Straßenkinder kümmern in Brasilien. Diesen Kindern eine neue Hoffnung geben. Ich war auf 2 Bibelschulen gewesen. Ich lebe alleine in Köln Lindenthal. Meine Kinder sind schon alle erwachsen. Ich bin auf Facebook unter Ernst Neumann zu finden.
Was magst du? Ich liebe Gott. Er ist mein Vater und Jesus ist mein großer Bruder. Er ist mein Versorger, ist mein Heiler. Ich liebe Lobpreis und Anbetung
Was magst du nicht? Ich mag keine Vorurteile...oder schnelle Schlüssel ziehen. Warum? Gott hat uns nicht als Richter eingesetzt. weil die Bibel sagt.. Gott hat aus seiner großen Liebe zu uns Menschen (das Gericht) die Strafe liegt auf IHM (Jesus seinen Sohn) auf das wir Frieden hätten...Jesaja 53, 4 und 5 Da ist keiner der gerecht ist auch nicht einer...Sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben. Da ist keiner, der Gutes tut auch nicht einer.. Römer 3, 10...Denn es ist hier kein Unterschied: sie allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist. Römer 3, 23 Das Leben ist nicht fair, aber Gott ist gut. Alle Zeit.
Was möchtest du sonst noch sagen? Mit Gottes Hilfe in die Mission nach Brasilien gehen, kommst du mit ein Abendteuer erleben mit Gott. In Brasilien gibt es 7 Millionen Straßenkinder die Dunkelziffer ist bei 10 Millionen Straßenkinder. Es gibt 100 Millionen Straßenkinder weltweit. So zu sagen 10 % allein in Brasilien. In 6 Jahren gehe ich in Rente. Dann bekomme ich mein Altersversorgung ausgezahlt. Mit dem Geld kaufe ich ein Haus mit Garten am Ozean im Nordosten (Fortaleza) von Brasilien für die Straßenkinder. Natürlich eine Stiftung gründen vielleicht Peace and Love, Paz e Amor. Warum kann ich es tun, weil alles Gnade unverdiente Gunst ist . Es ist alles in unseren Leben ein Geschenk Gottes natürlich nur die guten Dinge...Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten! Jeder kann träumen! Jeder kann planen! Jeder Kann es tun! Wenn wir es träumen können, dann können wir es auch tun! Wir machen unseren Traum wahr. Kommst du mit nach Brasilien eines Tages! Wir müssen im Glauben tun, weil ohne Glauben ...(Hebräer 11,6)