Single Profil von manofhonor

Profilbild von manofhonor

Profildaten: männlich

Alter: 62 Username: manofhonor
Aus: 50765 Köln Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Kurzbeschreibung:

positiv, ehrlich, geduldig, treu, liebevoll, humorvoll und romantisch

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 70 - 75 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Hausmeister bei RIMOWA in Köln Ossendorf, Bürokaufmann, Rohrschlosser
Was sind deine Hobbys? lesen in meiner Bibel, laufen, radfahren, schwimmen
Was hörst du für Musik? am liebsten hillsong, don moen und gospel und deutscher Lobpreis CD Anbetung Gold, Deluxe und Premium
Welche Instrumente kannst du spielen zu zeit noch keins (Schlagzeug oder Trommel)
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch ich bin portugiesisch oder auch anders gesagt brasilianisch lernen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8,28 Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen die nach seinem Ratschluss berufen sind. Die Besten Jahre liegen noch vor mir oder uns! GOTT hebt immer das Beste zum Schluss auf, wie bei der Hochzeit zu Kana!
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein bester Freund, Er ist immer an meine Seite, Er ist mein Herr und mein Erlöser mein Befreier und mein Heiler. Er ist mein Leben! Ich bin glücklich mit Jesus!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ja, ich war Leiter vom Videoteam, Kammermann und Ordner ...zu Zeit nur Online Gottesdienste besuchen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte sowie ich Jesus lieben! Sie sollte offen sein für ein neues Abenteuer mit Gott. Liebe ist Freundschaft, Laß uns mit Freundschaft beginnen. Meine beste Freundin soll meine Ehefrau werden.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Meine Vorbereitung für die Mission Brasilien.Meine Beziehung neu mit Jesus vertiefen. Bibel lesen, beten ???? Etwas Neues über Anbetung lernen. Dazu habe ich 3 Büchlein von Maria Emilia Baptista de Oliveira aus Sao Paulo bekommen. BETE GOTT an und lebe im Sieg. ANBETUNG-die höchste Ebene geistlichen Kampfes. GOTT antwortet, WENN WIR ANBETEN!
Was sind deine Zukunftspläne? Den Motorrad Führersein machen... mit 66 Jahren fängt das Leben erst an... ist nur ein joke... Durch die Compassion Stiftung aus Marburg habe ich, Kontakt zu 3 Patenkinder im Nordosten von Brasilien in Fortaleza Sie sind alles Mädchen im Alter Adriane Santiago...13, Tereza Victoria...11, Shirley Sophia...10 Jahre. Sie möchte alle Ärzte werden. Meine Patenkinder habe ich versprochen, sie zu besuchen und eines Tages dort leben. Lernen neu mein Wort halten. In die Mission zu gehen, mit GOTTES Hilfe um Straßenkinder kümmern in Brasilien. Diesen Kindern eine neue Hoffnung geben.
Was magst du? Ich liebe GOTT, Er ist mein VATER und Jesus ist mein HERR. Er ist mein Versorger, ist mein Heiler. Ich liebe Lobpreis und Anbetung. Ich glaube an Jesus von Nazareth. und an Christus der gesalbte. Wenn wir das erleben wollen was JESUS tat, müssen wir ein heiliges Leben führen, ANBETUNG ist der Schlüssel. Gott würde nie etwas von uns verlangen, was wir nicht tun können
Was magst du nicht? Ich mag keine Schlangen
Was möchtest du sonst noch sagen? Diese Stiftung für Straßenkinder in Brasilien soll etwas Neues sein. Für alle die immer Mission auf den Herzen hatten, aber nicht dazu gekommen sind. Sie können dort als Missionare auf Zeit, mitarbeiten oder auch bleiben. Natürlich muss wir, wie in Deutschland mit den Behörden zusammen arbeiten, (Bürgermeister). Ein Chor mit Straßenkinder gründen. Mit den Kindern gemeinsam Jesus Anbeten. bringt Heilung.