Single Profil von Manuel2000

Profilbild von Manuel2000

Profildaten: männlich

Alter: 21 Username: Manuel2000Premium
Aus: 73773 Aichwald (Schurw.) Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Ich habe eine leichte Autismus Spektrum Störung. Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 55 - 60 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus
Was sind deine Hobbys? Motorradfahren, Freiwillige Feuerwehr
Was hörst du für Musik? Rap, Pop, Rock
Welche Instrumente kannst du spielen Ich habe mal Klarinette gespielt
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben.
Johannes 11 Vers 25-26
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Unser Retter. Durch ihn müssen wir keine Angst vor dem Tod haben, da danach etwas viel besseres, schöneres auf uns wartet.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte einen guten Charakter haben. Ansonsten keine
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wenn das Wetter gut ist Motorrad fahren
Was sind deine Zukunftspläne? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht
Was magst du? Das kann ich aktuell nicht beantworten
Was magst du nicht? Das kann ich aktuell nicht beantworten
Was möchtest du sonst noch sagen? Ich versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören. Ansonsten hab ich alles gesagt