Single Profil von MarcoHin

Profilbild von MarcoHin

Profildaten: männlich

Alter: 47 Username: MarcoHin
Aus: 79111 Freiburg im Breisgau Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Seit 2002 wiedergeborener Christ mit JESUS unterwegs, der m. VATER u. Heiligem Geist meine Nr.1 ist u. bleibt! Liebe GOTT u. verbringe viel Zeit mit IHM, um Seinen Willen zu erkennen u. zu tun. In Vorber. auf geistl. Dienst. Kommunikativ, Empath., Geber..

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Prophetenschule
Was sind deine Hobbys? 1.Spazieren (mit Lobpreis u. Gespräch mit GOTT 2.Momentan zwar TV fasten, aber wenn Filme, dann mag ich die Biblischen u. Christlichen mit Inhalt.
Was hörst du für Musik? Praise&Worship (Bethel,Hillsong,Sinach,WorshipMix,...)
Welche Instrumente kannst du spielen Noch nicht rausgefunden, aber Vögelgezwitscher u.a. Töne bekomm ich zum Teil auch ohne Instrument "hin"
Welche Sprachen sprichst du? deutsch u. englisch. Generell Sprachsensibel u. in Gefahr, sehr schnell Sprache/Akzent der/des Gegenüber anzunehmen
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Viele! z.B. Psalm23, Psalm 91; Jes.53, Joh.3,16; Joh.14,6; 2.Kor.8,9+98; Phil.4,19. Gal.4,7+5,1 u.v.m., aber Untertitel meiner Ministry ist Joh.8,32: "...und (ihr) werdet die Wahrheit erkennen u. die Wahrheit wird euch frei machen!"
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sohn GOTTES! Einziger Mittler zwischen GOTT u. Mensch! Mein Sündenvergeber u. Erlöser! Mein Heiler u. meine Gesundheit! Mein Befreier u. meine Freiheit! Mein Hirte, Beschützer u. Versorger! Mein HERR, Meister, König, Hohepriester, das Fundament auf dem ich stehe, uvm. Er bedeutet mir (wenn ich "alles" schreiben würde, könntest Du ja denken, es wäre kein Platz für Dich? Also schreib ich...) sehr sehr sehr viel !!!
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nicht in der Ortsgemeinde, aber wo auch immer GOTT durch mich Wahrheit zur Warnung, Ermutigung, Korrektur, Befreiung, Heilung, Wiederherstellung usw. weitergeben will.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? 1.Dass Sie Ihr Leben JESUS anvertraut hat, von neuem geboren ist, Heiligen Geist empfangen hat u. GOTT an 1.Stelle setzt!
2.Sie in etwa gleiche Glaubensansichten hat (denn wie sollen 2 miteinander gehen, wenn sie sich nicht einig sind).
3.Sie sich vorstellen kann, mit mir als prophetischem Wahrheitsprediger den Glaubensweg mit JESUS zu gehen, (Menschen befreien von Schmerzen, körperlichen u. finanziellen Problemen, zu hohen Kosten, Armut, Schulden, Mammon, sonstige Sklavereien, usw.)
4.Bereit sein, mir meine dafür erforderlichen langen Zeiten mit GOTT zu verzeihen, zu respektieren u. mir entspr. Freiheit dafür zu geben (wie ich auch ihr).
5.Bereit sein f. ehrlichen, offenen, respekt- u. liebevollen Umgang miteinander!
6.Optional idealerweise mit mir u. für mich u. meinen/unseren Dienst beten, damit so viel wie möglich Menschen geholfen wird!
7.Starke geistliche Ausrichtung auf "Sein Reich komme, sein Wille geschehe!"
8.Nicht Rauchen oder davon frei sein wollen! Keine sonstigen Drogen! Alkohol nicht oder nicht zu viel, weil mit zu viel Alkohol meist mehr Risiko auf schlechtere Wahrnehmung u. unnötige Missverständnisse u. Probleme.
9.Je nach Reifegrad ca. 30-44 Jahre
10.Passend zu mir, zierlich bis schlank

Wenn ich in etwa zu Deiner u. Du in etwa zu meiner Wunschliste passt oder auf dem Weg dahin bist oder auch nur evt. interessiert bist und oder noch Fragen hast (auch zu Heilung, Finanzen usw.), würd ich mich über deine Nachricht freuen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? 1.Zeit mit GOTT in Lobpreis, Wort GOTTES, Gesprächsspaziergang usw.!
2.Zeit mit zukünftiger Frau verbringen!
3.Falls sie Kind(er) hat, Zeit auch mit Kindern!
(Muss hier gleich gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob eigene Babyzeugung für mich noch dran ist oder wg. geistlichem Reisedienst eher nicht u. dafür umsomehr geistliche Kinder?).
Sein Wille geschehe!
4.Zeit in Kommunikation mit Freunden, Bekannten u. "noch" Ungläubigen!
Was sind deine Zukunftspläne? 1.GOTT ehren, lieben u. dienen!
2.Meine Frau lieben!
3.Falls Kinder vorhanden, diese lieben!
4.Andere lieben!
5.GOTTES genauen Plan für mich/uns rausfinden u. da gemeinsam hineinwachsen
Was magst du? 1.viel Zeit mit GOTT verbringen
2.Zeit mit zuk. Frau verbringen
3.Frieden, Freude, Hoffnung, Glaube, Wunder erleben!
4.Lieben u. geliebt werden
5.Darin inbegriffen dann später auch zärtlicher Umgang miteinander
Was magst du nicht? 1.Unwichtige Dinge, die mich von GOTT u. seinem Plan ablenken oder abhalten.
2.noch lange so viel Zeit aufwenden, bis ich meine zukünftige Frau finde oder sie mich.
3.Mangel an Liebe, Erkenntnis, Glaube u. Weisheit
4.Die Selbstsucht, die das Lieben, das Geben, das Reich GOTTES, die Armenhilfe u. Gefangenenbefreiung, die Krankenheilung u. Verlorenenerettung bremst.
5.Dass der Feind nahezu ungehindert seine Spielchen in unserem Land treibt, und die meisten Christen wegen ihrer Selbstsucht wieder kaum was dagegen tun. Deshalb soll ich sie aufwecken für baldige Besserung!
Welche Frau will mich dabei unterstützen?
Was möchtest du sonst noch sagen? Himmlischer Vater, im Namen JESUS bitte ich Dich um deine Hilfe für uns alle Suchenden. Bitte gib uns alle Erkenntnis, Weisheit, Glaube, Geduld u. jede andere Gnade die wir brauchen, um Deinen Plan zu erkennen u. mit wem Du uns zusammenbringen willst!
Im Namen JESUS, Amen!
Dein Reich komme! Dein Wille geschehe!