Single Profil von Mareike1108

Profilbild von Mareike1108

Profildaten: Weiblich

Alter: 27 Username: Mareike1108
Aus: 28329 Bremen Deutschland
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

 Der User hat weitere Fotos bei Instagram hinterlegt. Klick auf das Logo um sie zu sehen.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ausbildung zur Altenpflegerin
Was sind deine Hobbys? Singen , lesen ,
Was hörst du für Musik? Eher ruhige Musik , feiert Jesus Songs und mag sehr gerne die Lieder von Johannes falk
Welche Instrumente kannst du spielen Ganz bisschen Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und ein bisschen Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 91
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er ist für mich mein Retter und Erlöser der mich bedingungslos liebt obwohl er weiß was für ein schlechter Mensch ich bin und was für Fehler ich in meinem Leben gemacht habe dafür bin ich ihm sehr dankbar
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? In meiner alten Gemeinde Kindergottesdienst
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte treu erlich und humorvoll sein den ich bin eine Person die sehr viel und auch gerne lacht . Mit ihm sollte man aber auch tiefgründige Gespräche führen können . zusammen mit ihm noch mehr im Glauben wachsen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich singe total gerne . Ich bin gerne mit meinen Hunden unterwegs
Was sind deine Zukunftspläne? Den richtigen Partner finden eine Familie gründen und noch mehr im Glauben wachsen