Single Profil von Markus1976

Profilbild von Markus1976

Profildaten: männlich

Alter: 47 Username: Markus1976
Aus: 51061 Köln Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Bin ein ausgewogener Mix aus Humor und Tiefgründigkeit, festen Werten und offen gegenüber Neuem, planvoll aber doch spontan, gefestigt und emotional...ja, das geht auch als Mann... ;-)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 190 - 195 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Bankkaufmann mit Hang zu den weniger schönen Arbeiten, die dieser Beruf eben auch mit sich bringt...
Was sind deine Hobbys? Wandern bzw. Klettern, mit Freunden treffen, Filme schauen, Gedichte schreiben, in der Natur sein, die Ruhe und Einsamkeit genießen, aus der gerne Zweisamkeit werden darf...
Was hörst du für Musik? mag es eher rockig, aber da gibt es ja auch ganz schöne Balladen; hauptsächlich mag ich Songs, in denen die Texte etwas aussagen...
Welche Instrumente kannst du spielen leider nur Triangel... ;-)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Französisch, Kölsch ;-)
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Hmm, schwer zu sagen, da mir situationsbedingt der eine oder andere eher zusagt...aber ich denke, Hebräer 13:14 drückt in etwa aus, wie ich das Sein auf der Erde empfinde...gerade deswegen möchte ich hier gerne die Frau finden, mit der es gemeinsam umso schöner wird...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er beweist mir, dass mit der richtigen Einstellung ein Mensch allein die Welt verändern kann, und somit alles, was jeder einzelne von uns bewegt, unser aller Leben positiv beeinflussen kann...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bedingt durch meine Arbeitszeiten eher weniger, jedoch bin ich in meinem Schützenverein bezüglich Glaube, Sitte, Heimat und Brauchtum ehrenamtlich tätig...
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Uff...in Ordnung, ich versuch´s...also...eine Frau mit Persönlichkeit, also mit Ecken, Kanten, Stärken und Schwächen, die weiß, dass kein Mensch perfekt ist, weil sie selbst so wunderbar unperfekt ist...eine Frau, die mich begeistert und mitreißt, aber auch Ruhe und Halt gibt, wobei ich es ihr gleich tun werde...eine Frau, bei der ich auch mal schwach sein darf, die ansonsten aber schätzt und weiß, dass ich stets stark genug bin, um jederzeit für sie da zu sein...eine Frau, die mich unterstützt, sich zugleich aber auch unterstützen lässt...eine Frau, die mich ergänzt, und sich von mir ergänzen lässt...eine Frau, die mich ehrlich liebt und es zulässt, aufrichtig von mir geliebt zu werden...eben diese eine Frau, mit der sich durch das Wir alles erreichen lässt und toll anfühlt...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ein ausgewogenes Ausgehen und Entspannen sowie Freunde treffen und Ruhe genießen beschreibt es wohl ganz gut...grundsätzlich habe ich viele Interessen, weshalb ich mich da ungerne auf das festlegen mag, was mir davon mehr oder weniger bedeutet...kommt halt auf den Tag und die Stimmung und die Zeit an...
Was sind deine Zukunftspläne? Ich hatte einst den schönen Traum, eine Familie zu gründen, aber ob ich diesen verwirklichen werde, liegt insbesondere an meiner Partnerin...wenn wir es uns beide wünschen, wäre dies natürlich schön, jedoch ist dies keine Grundvoraussetzung um glücklich und zufrieden zu sein...
Von daher lasse ich auch alles andere einfach auf mich zukommen und schaue, was das Leben noch alles für mich bereit hält...denn Leben ist stets das, was passiert, während man etwas völlig anderes plant, nicht wahr... ;-)