Single Profil von marle

Profilbild von marle

Profildaten: männlich

Alter: 54 Username: marle
Aus: 16225 Eberswalde Deutschland
Konf.: Evangelisch-unierte Kirche (UEK, EKU)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 60 - 65 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Selbstständig/Unternehmer
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Umwelt, Technik, Soziales
Was sind deine Hobbys? etwas Sport
Was hörst du für Musik? Klassik, Rock, Pop, etc.
Welche Instrumente kannst du spielen hab mal Blockflöte gelernt ...aber dann fand ich Kaptain Future irgendwie spannender ; )
Welche Sprachen sprichst du? deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Psalm 23,
....
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? bester Freund, Heiland, ...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Pfandfinderarbeit, Gospel-Chor
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? gläubig, humorvoll, fest mit beiden Beinen im Leben stehend, Kinderlieb,
wenn es so sein soll und passt vieleicht auch die beste Mutter meiner (unserer) Kinder
; )
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? fahre gern Fahrrad am Finowkanal
Was sind deine Zukunftspläne? eine gute, nette Frau/Freundin finden und vielleicht ne Familie gründen ; )