Single Profil von Marlene777

Profilbild von Marlene777

Profildaten: Weiblich

Alter: 38 Username: Marlene777
Aus: 1200 Wien Österreich
Konf.: Freie evangelische Gemeinde (FeG)

Kurzbeschreibung:

internationale Freikirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Abitur/Matura
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Sekretärin
Was sind deine Hobbys? Lesen, Reisen, Schwimmen, Schnorcheln, Freunde treffen, Bowling
Was hörst du für Musik? alles mögliche (https://www.youtube.com/watch?v=fiyYoe678yI)
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Denn der HERR ist der Geist. Wo aber der Geist des HERRN ist, da ist Freiheit." 2. Kor 3,17
"Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland; er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein und vergeben und wird über dir mit Schall fröhlich sein." Zeph 3,17
und noch viele andere ;-)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Erlöser. Er hat alles für mich gegeben und ich möchte Ihn immer besser kennen und lieben lernen, Ihm nachfolgen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ordner, Spende zählen, Kochteam
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich wünsche mir jemanden der Jesus liebt und Ihn als Mittelpunkt in unserer Beziehung haben möchte. Mit christlichen Werten, Humor und Familiensinn. Es wäre glaube ich gut, wenn wir ähnliche Interessen hätten  Ich bin aber auch offen für neue (sportliche) Aktivitäten.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Lesen, Reisen, Schwimmen, Schnorcheln, Freunde treffen, Bowling