Single Profil von MartinVStevens

Profilbild von MartinVStevens

Profildaten: männlich

Alter: 51 Username: MartinVStevens
Aus: 1030 Wien Österreich
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Messtechniker für Baudynamik in einem Forschungszentrum
Was sind deine Hobbys? Musik, Filme, Sport (Laufen, Fitness, Schwimmen, etc.),
Was hörst du für Musik? Britpop, Rock, 80er,90er
Welche Instrumente kannst du spielen Gitarre, Bass, Gesang
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken."
(Mt 11:28)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? mein Freund, mein Leben, meine Sicherheit, mein Gott, mein Frieden
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich bin da relativ "flexibel", aber gewisse Aspekte wären mir schon wichtig:
Sie sollte unkompliziert sein, etwas Sinn für Humor besitzen.
Auch einfach freundlich und aufbauend stelle ich mir sie vor.
Dazu sollte (- auch wenn ich ja mein Allerbestes für die Beziehung geben werde !-) ich nicht ihr einziger "Lebensinhalt" sein - dh. daß sie nicht allzu sehr von mir abhängig sein sollte (Der Mann bzw. die Frau kann nicht alle Bedürfnisse erfüllen - Das kann man eigentlich nur von Gott selbst erwarten)
Last but not least - (manche könnten mich dafür vielleicht für etwas oberflächlich halten, aber..)
es ist für mich (-da bin ich einfach ehrlich! -) auch wichtig, daß sie ziemlich gut aussieht. ;)
(idealer Altersbereich ca. 30-40 Jahre )
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? musizieren
Was magst du? Humor, Filme, gute britische Rockmusik, Pizza ...
Was magst du nicht? notorische Humorlosigkeit, Arroganz