Single Profil von Mary7

Profilbild von Mary7

Profildaten: Weiblich

Alter: 57 Username: Mary7
Aus: 12559 Berlin Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

von Gott geliebt, passt in keine Schublade

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? Segeln, Surfen, Schwimmen, Ski alpin, Singen, Radfahren, Hörbücher
Was hörst du für Musik? Pop, Jazz, Klassik
Welche Instrumente kannst du spielen Ein wenig Gitarre und Akkordeon
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Maria hat das bessere Teil gewählt. Dass soll ihr nicht genommen werden. Aus Lukas 10, ...

Rufe mich an in der Not so will ich dich erretten und du sollst mich preisen. Psalm 150; ...
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich weiß, dass mein Erlöser lebt... habe durch ihn Verbindung zu Gott, dem Schöpfer und bin sehr froh, dass ich mich von ihm gliebt wissen darf.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich spiele in der Lobpreisband gelegentlich Akkordeon.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Mein Partner sollte in meinem Alter sein, also gern ein bisschen jünger oder geringfügig älter.
Es wäre schön, wenn du offen für Neues bist und dich auch über deine Erfahrungen mit Gott austauschen willst, Gottvertrauen ist für dich nichts Komisches, du vertraust dir auch selbst, bringst deinen Mitmenschen ehrliche Wertschätzung entgegen und suchst eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Du bist wie ich abenteuerlustig, kannst auch mal einfach nichts tun.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Entspannen, Freunde treffen, singen, lachen, spazieren, Radfahren, bummeln, Essen gehen, tanzen, ins Kino gegen, Sport oder Musik machen...
Was sind deine Zukunftspläne? Glücklich in fester Partnerschaft leben.
Was möchtest du sonst noch sagen? Gibt es dich?