Single Profil von Mary82

Profilbild von Mary82

Profildaten: Weiblich

Alter: 41 Username: Mary82
Aus: 6600 reuttr Österreich
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Nein
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: jetzt Kellnerin, sonst Finanzielle Angestellte
Was sind deine Hobbys? Wanderung, Radfahren, Musik hören
Was hörst du für Musik? verschidene Pop, Klassik,...
Welche Sprachen sprichst du? Ungarisch, Deutsch, Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. 29 Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und "ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen"; 30 denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht. (Mt.11,28-30)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus mein Erlöser und mein Freund. Wem ich kann alles zu bedanken und wer erhöt und hilft mich immer und zum ich kann immer gehen.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wandern, Musik hören, tanzen
Was sind deine Zukunftspläne? Ich möchte heiraten und Kinder.