Single Profil von Matze81

Profilbild von Matze81

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: Matze81
Aus: 92360 Mühlhausen Deutschland
Konf.: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 185 - 190 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Was sind deine Hobbys? handwerkliche Dinge bauen, Freunde, Gemeinde, Jugendgruppe
Was hörst du für Musik? alles quer Beet
Welche Instrumente kannst du spielen Tenorhorn / gelernt mal Flöte :)
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch / Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: "Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott auf den ich hoffe (Psalm 91; 1-2)
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? das Zentrum im Leben und der einzige Weg in die Ewigkeit
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Posaunenchor / Technikteam im Gottesdienst, Teenagerkreisleitung
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Jesus sollte die Nr. 1 in ihrem Leben sein und sie sollte die christlichen Werte in sich tragen und leben.
Ansonsten lache ich gerne und lass mich überraschen...
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich treffe gerne Freunde und bin in der Natur, genieße die Ruhe und die Weite.