Single Profil von mbb1967

Profilbild von mbb1967

Profildaten: männlich

Alter: 56 Username: mbb1967
Aus: 01705 Freital Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Hallo, schön, dass du dich auf meinem Profil verirrt hast. Ich heiße Frank, bin 52 Jahre alt und junggeblieben. Für mich eine Ewigkeit bin ich jetzt schon Single, lebe mit meinem Sohn zusammen und ich suche endlich wieder eine faszinierende Frau, die mit

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Medizintechniker
Was sind deine Hobbys? Kinder, ehrenamtlich Holzwerkstatt für Kinder, Natur
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an 1 Samuel 16,7
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? er hat mir schon sooo oft geholfen
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? liebevoll und treu
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? die Natur genießen und Camping
Was magst du nicht? Lügen und Untreue