Single Profil von Meingotteswunsch

Profilbild von Meingotteswunsch

Profildaten: männlich

Alter: 68 Username: Meingotteswunsch
Aus: 77652 Offenburg Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Kurzbeschreibung:

Hilfsbereit, Frohnatur, klare Kommunikation, authentisch, empathisch

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 175 - 180 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Match
Höchster Schulabschluss: Hochschule/Universität
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Ich habe Familien mit Kindern in fast allen Lebenssituationen beraten
Was sind deine Hobbys? Gesang, Sport, Kochen Haushalt, alles Gemütliche
Was hörst du für Musik? Meist softe Lieder, aber auch etwas Klassik, Liedermacher, auch melodiöser Pop, Anbetungslieder
Welche Instrumente kannst du spielen keines
Welche Sprachen sprichst du? Nur wenig englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Den gibt es so nicht. Gottes Wort ist so weise, da spricht mich alles an.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Der unbegreiflich Liebende, Barmherzig und Gnädige, Der Hirte, der uns orientierungssuchende Schafe führt und bewacht, uns nachgeht und uns leitet, sonst würden wir in die Irre gehen
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Kaffee zubereiten, manchmal Lobpreis
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte tiefgründig sein, sensibel und doch robust im Leben stehen, mit Vielem versöhnt, anstatt verletzt.
Freudige heitere Natur, mit klaren Standpunkten
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? sportlich Radfahren, Lesen, Swing-u. Jazzchor
Garten, Angeln, Lesen, Politische Interessen,
Gespräche
Was sind deine Zukunftspläne? Eine Beziehung, die zu einem gemeinsamen Lebensweg führt, der getragen, akzeptiert und unterstützt wird vom Partner
Was magst du? Singen, mein Kind im Mann, vielseitige Interessen pflegen oder dem Partner zugestehen.
Ausgehen, Sport, für Gemütlichkeit sorgen, überhaupt sich und die Partnerin gut versorgen. Achtsamkeit.
Was magst du nicht? Neid, allzuviel oberflächliche Geschwätz oder Filme
Was möchtest du sonst noch sagen? Wenn du noch ein jugendhafter Typ bist,
mit Freude ausgestattet, ernsthaft dort wo es notwendig ist, dann sei mutig und sprich mich an.