Single Profil von Meinherrundmeingott

Profilbild von Meinherrundmeingott

Profildaten: männlich

Alter: 42 Username: Meinherrundmeingott
Aus: 71540 Murrhardt Deutschland
Konf.: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 170 - 175 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Koch
Was sind deine Hobbys? Wandern, Basteln, Spiele, Sport, Lesen, Natur, Zelten
Was hörst du für Musik? Kommt drauf an in welcher Stimmung ich bin
Welche Instrumente kannst du spielen Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und etwas Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Gute Frage da gibt es viele, was gerade gut passt ist Psalm 91
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Mein Retter und mein Gott, er bedeutet mir alles, ich würde alles hergeben nur für die Gnade die er uns schenkt
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Im Moment nicht da ich am 04.11 nach Murrhardt ziehe.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich hab da keine großen Vorstellungen, die Hauptsache ist das Sie gläubig ist wie ich,dann haben wir auch die selben Werte.
Gott wird mir schon die richtige an meine Seite stellen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Wandern
Was sind deine Zukunftspläne? Endlich eine Familie gründen