Single Profil von melli12

Profilbild von melli12

Profildaten: Weiblich

Alter: 34 Username: melli12
Aus: 71364 Winnenden Deutschland
Konf.: Jugendverband (CJVM, EC)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 155 - 160 cm
Dein Gewicht: 65 - 70 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Krankenschwester
Was sind deine Hobbys? Autos, Musik, Natur, Spaß haben am Leben
Was hörst du für Musik? .... ..... ....
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, bissl englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Römer 8,Vers 38 und 39.

38Ich bin ganz sicher, dass nichts uns von seiner Liebe trennen kann: weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen noch andere gottfeindliche Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,

39weder Himmel noch Hölle. Nichts in der ganzen Welt kann uns jemals trennen von der Liebe Gottes, die uns verbürgt ist in Jesus Christus, unserem Herrn.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Er bedeutet bedingungslose Liebe und gleichzeitig Freiheit für mich. Angenommenheit, Sicherheit ...
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? mit meinen Schichten als Krankenschwester arbeite ich auch mal am Wochenende ein regelmäßigen Kreis zu leiten ist äußerst schwierig
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Zeit genießen, mit Freunden zusammen was unternehmen, auch mal alleine sein, Natur anschauen, Musik hören, Auto fahren.