Single Profil von melody1987

Profilbild von melody1987

Profildaten: Weiblich

Alter: 36 Username: melody1987
Aus: 16816 Neuruppin Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

klein & kreativ mit viel Herz :)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: keines, noch in Ausbildung
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin in der Kinder- & Jugendpsychiatrie
Was sind deine Hobbys? singen,Musik hören & machen, lesen, Rad fahren, schwimmen, reisen, mit Freunden was unternehmen
Was hörst du für Musik? querbeet
Welche Instrumente kannst du spielen Klavier, Gitarre, Flöte
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch,etwas Französisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Johannes 14, 27:
Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einen Frieden wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist für meine Sünden am Kreuz gestorben. Dafür danke ich jeden Tag. Er ist mir stets ein treuer Begleiter an meiner Seite, der mich liebt und nie verlässt.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich bin eine Pastorentochter und so übernehme ich einige Dienste automatisch.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Auf jeden Fall keine genauen Vorstellungen.
Er sollte treu und ehrlich sein, im Leben stehen und mit mir meinen Glauben teilen. Natürlich sind Gespräche, Liebe und Zärtlichkeit sowie vieles andere wichtig in einer Partnerschaft.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Siehe Hobbies ;)
Was sind deine Zukunftspläne? meine Ausbildung in einem Jahr erfolgreich abschließen, in meinem Beruf arbeiten und Kindern mit psychischen Problemen und Krankheiten helfen, begleiten und unterstützen, viel reisen und eine Familie gründen