Single Profil von Mely

Profilbild von Mely

Profildaten: Weiblich

Alter: 70 Username: Mely
Aus: 30519 Hannover Deutschland
Konf.: Evangelisch-lutherische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ich bin lebenslustig. Leute sagen dass ich jünger aussehe als mein alter.

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 145 - 150 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Gymnasium
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Im Moment eingeschränkt sonst begleite ich einen Senior besonders bei Ausstellungen.
Was sind deine Hobbys? singen, spazierengehen, radfahren, schwimmen, lesen
Was hörst du für Musik? pop,schlager, klassisch, gospel
Welche Instrumente kannst du spielen klavier, gitarre, stimme
Welche Sprachen sprichst du? englisch,deutsch, mutter sprache
Was ist dein Lieblings Bibelvers? "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. "
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Sehr wichtig. Ich bin dankbar dass Er uns errettet hat.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Ich singe im Chor, Gemeindebriefverteiler.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Wir müssen uns gegenseitig wohlfühlen, selbst dann wir uns unsere Schwäche zeigen.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? radfahren, chillen
Was sind deine Zukunftspläne? Weiterhin gesund zu leben und gute Menschen kennenlernen.
Was magst du? ich mag Fahrradfahren, schwimmen, spazierengehen, ich mag Menschen mit Humor, Interessante Gespräche.
Was magst du nicht? Raucher, Angeber, ungepflegt,
Was möchtest du sonst noch sagen? ich mag Freundschaft, wenn später mehr als nur Freundschaft wird, das kann nur Gott entscheiden.