Single Profil von Miamara

Profilbild von Miamara

Profildaten: Weiblich

Alter: 53 Username: Miamara
Aus: 84155 Bodenkirchen Deutschland
Konf.: Römisch-katholische Kirche

Kurzbeschreibung:

Ganz besonders und sensibel, tiefgründig, kinderlieb, sehr gläubig, häuslich, introvertiert

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 160 - 165 cm
Dein Gewicht: 50 - 55 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Fachabitur
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Erzieherin
Was sind deine Hobbys? Lesen,Gartenarbeit,Faulenzen
Was hörst du für Musik? selten
Welche Instrumente kannst du spielen Ein wenig Gitarre
Welche Sprachen sprichst du? deutsch, englisch, slowenisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Nichts ist unmöglich, bei Gott sind alle Dinge möglich. Wenn Du glaubst, wirst Du die Herrlichkeit Gottes sehen.
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus ist mein Heiland, mein Erlöser, mein Mittelpunkt und Dreh-und Angelpunkt im Leben.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Nein. ich bete nur viel dort
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er soll sein Leben Gott übergeben haben und mit Jesus leben.Er soll ein besonderer Mann sein, kein Spießer. Liebevoll, nett, einfühlsam, treu, tiefgründig, häuslich, introvertiert, beziehungsfähig, kinderlieb mit Kinderwunsch. Er mag gute Gespräche und Nähe, hat Familiensinn. Er ist vegetarischem Essen und im Ausland zu leben nicht abgeneigt. Mag kein Fernsehen, kein Dauerhandybenützer.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Faulenzen, zu Hause sein, lesen. Gartenarbeit, beten, mit dem Kind spielen.
Was sind deine Zukunftspläne? Einen guten Mann zu finden. Wenn möglich noch ein oder mehrere Kinder zu bekommen und mit meinem zukünftigen Partner und meinem Kind im Ausland zu leben. Evtl. noch eine dritte Berufsausbildung zu machen.