Single Profil von Modillo79

Profilbild von Modillo79

Profildaten: männlich

Alter: 46 Username: Modillo79
Aus: 60385 Frankfurt am Main Deutschland
Konf.: Sonstige

Kurzbeschreibung:

Harte Schale weicher Kern

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 180 - 185 cm
Dein Gewicht: > 120 kg
Bist du Raucher? Ja
Match
Hast du Kinder? Nein
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Realschule
Match
Arbeitsverhältnis: Arbeitslos
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: keine zur zeit
Was sind deine Hobbys? Musik,Tischtennis,Computer,Gartenarbeit,Kino,
Was hörst du für Musik? Techno,Trance,Rock,Pop
Welche Instrumente kannst du spielen leider keins wollte immer schon schlagzeug lernen
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch,Englisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Der Herr ist mein Hirte mir wird an nichts fehlen
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Ich musste wie so manch anderer sehr viel Leid und Missgunst erfahren Kinderheim, diverse Jobs die nicht lange von Dauer waren, gescheiterte Beziehungen und doch gibt es jemanden da oben der mich sehr sehr lieb haben muss sodaß ich wegen dieser Dinge nicht auf die schiefe Bahn geraten bin.
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? noch nicht
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Ich würde mir wünschen das sie etwas mutiger in manchen Dingen wäre was nicht heißt das ich nicht spontan sei, ich bin sehr schüchtern wenn ich auf Frauen zugehe, da ich Angst habe mehr kaputt zumachen. Wenn ich helfen kann tue ich das auch. Wenn sie Kinder hätte wäre das auch kein Problem für mich, denn ich bin auf der suche nach einen Job mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich freuen wenn du gerne singst da ich karaoke sehr mag. Ich bin nun auch nicht der schlankste deswegen steht mir auch kein Urteil darüber zu ob die Person nun schlank wie ein Bleistift sein muss oder etwas fülliger. Werte zählen für mich. Ehrlich sollte sie sein und nichts kompensieren zu müssen wenn sie mir gefallen möchte aber es ein oder zwei dinge ihrereseitz gibt die sie aus meinem Profil nicht erfüllen könnte um bei mir landen zu können. Bitte nur ehrlich und ernstgemeint, da ich mit Körben von Frauen nur sehr schwer umgehen kann und nicht mit dem Satz kommen Freundschaft ja, Beziehung nein. Du kannst mein großer Bruder sein aber eine Beziehung will ich nicht.
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Spazieren gehen, meinem Vater im Garten helfen, Reparieren von Elektrogeräten, Mich mit Musik beschäftigen,
Was sind deine Zukunftspläne? Heiraten, Familie gründen, in einen Verein eintreten, Rollertour durch Deutschland, einen Job finden der zu mir passt,
Was magst du? Leute die sich nicht zu wichtig nehmen, die auch dankbar sind wenn man ihnen seine Hilfe anbietet, Einkaufen für Leute die es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können,
Was magst du nicht? 9x Kluge die alles wissen, können und voreingenommen sind.
Was möchtest du sonst noch sagen? Es macht mich traurig wenn ich von Freunden immer gesagt bekomme, wie du hast keine Freundin. Ich habe gelernt wie es ist Single zu sein und so ganz alltägliche Dinge mache ich alleine Waschen, Fensterputzen etc. Nur weil ich noch niemanden gefunden habe der zu mir passt, denke ich fast als ob es eine Bestrafung ist mein Leben als Single führen zu müssen. Ich hoffe das es nicht nochmal solange dauert bis mich eine weibliche Prinzessin aus meinem männlichen Dornröschenschlaf befreit.