Single Profil von Morgenstern85

Profilbild von Morgenstern85

Profildaten: Weiblich

Alter: 38 Username: Morgenstern85
Aus: 02763 Zittau Deutschland
Konf.: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV)

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 150 - 155 cm
Dein Gewicht: 80 - 85 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: single (ledig)
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: Angestellte(r)
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Alltagsgestalterin
Was sind deine Hobbys? Soziale Kontakte, Natur
Welche Instrumente kannst du spielen Leider keins
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Begleite Menschen durch den Alltag
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Er sollte aufgeschlossen sein, Humor besitzen, ganz wichtig meine Kinder respektieren und meine Einstellung zum Bedürfnis Orientierten Leben teilen
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Ich bin sehr gerne mit meinen Kindern zusammen in der Natur und in Gemeinschaft
Was sind deine Zukunftspläne? Da meine Pläne zum Teil gescheitert sind überlasse ich es Gott