Single Profil von mrkarl

Profilbild von mrkarl

Profildaten: männlich

Alter: 69 Username: mrkarl
Aus: 9620 Untervellach Österreich
Konf.: Sonstige

Beantwortete Fragen

Frage Antwort
Anmeldedatum: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Zuletzt online: Diese Info steht nur Premium-Usern zur Verfügung.
Deine Größe: 165 - 170 cm
Dein Gewicht: 75 - 80 kg
Bist du Raucher? Nein
Match
Hast du Kinder? Ja
Match
(Sind schon erwachsen und aus dem Haus)
Hast du einen eigenen Haushalt? Ja
Match
Beziehungsstatus: geschieden
Match
Höchster Schulabschluss: Hauptschule
Match
Arbeitsverhältnis: in Rente/Pension
Beschreibe deine berufliche Tätigkeit: Buchhalter / Facility Manager, das Aufgabengebiet ist ziemlich umfangreich. Es beinhaltet nicht nur technische, sondern auch administrative Aufgaben der Gebäudetechnik und des Gebäudemanagements.
Was sind deine Hobbys? Motorrad und Motorboot fahren
Was hörst du für Musik? Klassische Musik, Katie Melua und Andere
Welche Instrumente kannst du spielen Gott hat mir meine Stimme geschenkt. Dieses Instrument ist mir gegeben.
Welche Sprachen sprichst du? deutsch / etwas spanisch
Was ist dein Lieblings Bibelvers? Epheser 2:10
Wer ist Jesus Christus für dich und was bedeutet er dir? Jesus Christus ist mein Herr und Heiland und mein Erlöser
Hast du einen Dienst in der Gemeinde/Kirche? Wenn ja, welchen? Bis jetzt noch nicht.
Welche Vorstellungen hast du von deinem Partner? Sie sollte eine wiedergeborene Christin sein
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? Motorradfahren / Motorbootfahren und Land und Leute kennenlernen.
Was sind deine Zukunftspläne? Zu zweit das Leben genießen. Gerne möchte ich noch die Welt bereisen.
Was magst du? Ein harmonisches zusammen sein, sich gegenseitig respektieren und achten, jedem seinen Freiraum lassen, und viel Gemeinsamkeiten
Was magst du nicht? jegliche Art von Streit
Was möchtest du sonst noch sagen? Mein Wunsch ist es, mit einer Partnerin die mit mir Gottes Wege geht. Es ist alles in Gottes Hand.
Bin seid 14 Jahren alleine und suche, auch in anderen Ländern nach einem Menschen der das selbe empfindet wie Ich. Es gibt nichts schöneres als verstanden zu werden.